Das Team

Das Team

Foto: Friseurmeisterin Inhaberin Tatjana Hildermann„Mein Name ist Tatjana Hildermann.

Im Jahr 1993 begann ich meine Ausbildung zur Friseurgesellin bei „Mielke Frisuren“
hier in diesem Salon in der Kurt-Schumacher-Straße 11.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich mit Seminaren und Schulungen ständig weitergebildet
und im Januar 2015 erfolgreich die Meisterschule abgeschlossen.
Mitte 2015 konnte ich das Geschäft von Herrn Keller übernehmen, der es seit 1999 weitergeführt hatte.

Ich liebe meinen Beruf, denn es gibt nichts Schöneres, als zufriedene Kunden,
die mit einem Lächeln und einer schönen Frisur unseren Salon verlassen!“

+++

Foto: Friseurin Marion Sroka„Hallo, mein Name ist Marion Sroka.

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft mit langjähriger Berufserfahrung.

Fort- und Weiterbildungen, die sich immer am aktuellen Stand der Mode orientieren
und die Möglichkeit jeden Tag kreativ tätig zu sein machen den Reiz meines Berufes aus. Ich bin glücklich, in diesem hervorragend ausgebildeten Team meinen Beruf ausüben zu können.“

+++

Friseur Auszubildende Melis„Hallo, ich bin Melis.

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung hier im Salon Tatjana Hildermann im Zentrum von Hannover. Am Beruf der Friseurin gefallen mir besonders die Kreativität, die Vielfalt und die Weiterbildungsmöglichkeiten. Besondere Freude habe ich an Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren, Haarverlängerung und Haarverdichtung. Auch Farbveränderungen wie zum Beispiel Strähnen und Balayage gefallen mir sehr.“

Facebook
Instagram